Was alles mal war

So eine Webseite ist wie ein Tagebuch. Hier steht nicht alles drin, aber ganz viel, was ich mit anderen erlebt habe!


Bilder vom Männer Wochenende in Kaubenheim 2017


Das war der Ehe-Ermutigungstag am 03.März 2018 im Treffpunkt Arche/Dettingen

17 Paare hatten sich angemeldet und kamen auch. Die Themen waren:

1. Wie wir miteinander reden können

2. Aktives zuhören

3. 5 vor Sex

4. Die fünf Sprachen der Liebe

 

Die Paare hatten viel Zeit miteinander zu sprechen. Sie saßen an Zweiertischen und waren beim Gespräch ungestört.

 


Zeltstadt Thüringen 2017

Was für eine Zeit auf der Zeltstadt in Thüringen? Im Vorlauf beim Aufbau hat die Sonne geschienen.

Danach wurde das Wetter immer schlechter und dann hatten wir drei Tage und drei Nächte Starkregen. 

Das Wetter ist Gott sei Dank nicht der Maßstab für das, was Gott durch viele gute Referenten und Bibelarbeiter getan hat. Von Innen hat die Sonne Gottes geschienen und vielen Menschen Hoffnung und Kraft gegeben. So kann der Alltag gelingen! Schade für all jene, die nicht dabei sein konnten. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr. 


Talkrunde mit Elke und Roland Werner


Talkrunde mit Astrid Eichler

Jesus-Projekt-Erfurt

Jubiläumsveranstaltung Begegnungszentrum ANDERS 

vom Jesus-Projekt-Erfurt

 

Festgottesdienst am Sonntag, 20.08.2017

Kindersafari 2018

Wir waren mit den Kindern 73 Personen und haben eine unvergessliche Zeit erlebt.

 

Klick aufs obere der beiden Bilder, wenn du mehr sehen möchtest.

 

Klick aufs untere Bild, wenn du nur die Gruppe sehen möchtest.


Zum Vergrößern klick auf das Bild